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Verkaufsmodul 1:

"Kundenzufriedenheit steigern"

Wissen Sie, welche Leistungen Ihres Unternehmens den entscheidenden Kaufgrund aus Kundensicht darstellen? Nein?
Dann sollten Sie durch eine objektive Kundenzufriedenheitsstudie genau diese Faktoren herausfiltern. Nur so können Sie Ihre künftigen Aktivitäten genau darauf ausrichten und sicher Markterfolge erzielen.

Durch die Kundenzufriedenheits-Studie erfahren Sie:

  • welche Angebote Ihre Kunden wirklich interessieren.
  • welche Stärken Ihres Unternehmens Sie unbedingt ausbauen sollten.
  • welche Schwächen Ihres Unternehmens Sie dringend abbauen sollten.

Wie wir für Sie arbeiten:

In strukturierten Telefoninterviews erfragen wir die Druckpunkte Ihrer Kunden. Seriös, objektiv und effizient. Die dazu erforderlichen Fragebögen werden von uns individuell für Ihr Unternehmen erstellt. Kundenadressen werden von Ihnen gestellt, Kunden vorab informiert, um sie auf die späteren Anrufe vorzubereiten.

Was Sie von uns erwarten können:

Nach Abschluss der Befragung erhalten Sie alle ausgefüllten Interviewbögen sowie eine zusammenfassende Auswertung aller Antworten.

Unsere Festpreis-Garantie:
Wir berechnen die tatsächlich erhobenen Antworten zum vorher festgelegten Preis. So zahlen Sie nur die für Sie relevanten Marktinformationen. Und nicht mehr!

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